INFO: RECHTSREGULAT - eine echte Spezialität

Prof. (EC) Horst  L. Mandel                                                                                                      68519 Viernheim

BIOMED - PRAXIS                                                                                                          Joh.-Seb.-Bach Str. 5

____________________________________________________________________________________

RECHTSREGULAT - INFO   der Arzneimittelfirma Dr. Niedermayer

Gesundheit in flüssiger Form durch aufgeschlossene Enzyme

Der Mensch besteht aus ca.70 Billionen Zellen. Täglich vollzieht unser Körper 200 Millionen chemische Prozesse. Jeder einzelne Prozeß wird gesteuert und geregelt durch ein dafür ganz speziell vom Körper hergestelltes Enzym. Die Enzyme des Körpers arbeiten übergreifend. Aktiviert sich ein einziges Enzym, so wird augenblicklich eine ganze Kaskade an Enzymen in Bereitschaft gestellt. Laut weltweiten Untersuchungen leiden über 80% der Bevölkerung an Vitalstoff- bzw. Enzymmangel.

Die ersten Symptome dafür sind: Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Infektanfälligkeit, Hautprobleme, allgemeine Unlust und Verdauungsstörungen.

Durch das Verabreichen aufgeschlossener Enzyme eröffnet sich ein grundlegend neuer Ansatz, den Organismus wieder in sein Gleichgewicht zu bringen.

Fettstoffwechselentgleisung, Übersäuerung und Ablagerungen in den Gelenken oder im Gewebe (auch Fettablagerungen) wird nachweislich durch die Gabe aufgeschlossener Enzyme entgegengearbeitet.

Durch eine bahnbrechende Entdeckung unserer Neuzeit, der Kaskaden-Fermentation, ist es gelungen die Enzyme so aufzuschließen und aufzuwerten, daß ein Großteil unmittelbar über die Mundschleimhaut, ja sogar durch die Haut, direkt in die Blutbahn gelangen (dies ist besonders vorteilhaft bei Magen- u. Darmstörungen). Sie können in Sekundenschnelle als körpereigenes Enzym wirken.

Enzyme regeln:

Bindung und Abtransport aller Gifte und freien -Radikale

Abbau arteriosklerotischer Ablagerungen (Cholesterin)

die Fließeigenschaft des Blutes (Vermeidung von Thrombosen)

Freischaltung blockierter Nervenleitungen

Wundheilung und Schmerzlinderung

den Säure-Basen-Haushalt

das Gleichgewicht in Magen und Darm

das hormonelle System

Fehlsteuerungen (Gelenkleiden, Allergien, Neurodermitis, Schuppenflechte, MS)

Heilungsprozesse bei Infektionskrankheiten

Rechtsregulat wurde mit großem Erfolg bei folgenden Beschwerden eingesetzt:

*Erschöpfungszustände, *Vitalitätsverlust und *Schlafbeschwerden

*Konzentrationsstörungen, *Streß und ungeklärten Krankheitszuständen

*Gewebsverschlackungen, *Ödemen aller Art und bei *Gelenkleiden

*Rheuma, *Weichteilrheuma und *Lymphstauungen

*Entzündungen aller Art und *Schleimhauterkrankungen.

*Pilzerkrankungen, *Darmerkrankungen und *Magenprobleme

*hormonelle Störungen (Diabetes, Klimakterium)

*Nervenbeschwerden, *Neuralgien und *Nervenfehlsteuerungen

*Allergien, *Neurodermitis und *Schuppenflechte

*Herpes simplex (Lippenherpes), *Herpes-zoster (Gürtelrose) und *Multiple Sklerose

*Alzheimer,   *Schwindel  und   *Reizleitungsschwächen

Dosierung:

morgens: 1-2 Eßl.    Rechtsregulat (nüchtern)

abends:       1 Eßl.    (vor dem Zubettgehen)

Auch die äußerliche Behandlung in Form von Wickeln oder Aufsprühen auf die Haut

ist möglich.  (1:1 mit Wasser gemischt)

(auf der Haut angewendet wirken Regulate auf verschiedene Weise und beschleunigen deutlich Heilungsprozesse. Eine schmerzstillende Wirkung - selbst bis in die Gelenke hinein - ist festzustellen. Die Haut verjüngt sich)

Eigene ANMERKUNG

Wir haben in unserer Praxis nun schon einige Jahre Erfahrungen mit diesem einzigartigen Präparat machen dürfen und können heute die obigen Angaben nicht nur unterstreichen, sondern die Anwendungsbereiche noch um eine Reihe weiterer Mölichkeiten ergänzen.

Wir sind recht froh darüber, daß ein renomiertes deutsches Pharmaunternehmen dieses spezielle Herstellungsverfahren entwickelt und mit großem Erfolg verwirklicht hat.

Zum Wohle aller Patienten hoffen wir auf weitere gute Forschung und Entwicklung von herausragenden Produkten.

Wir hoffen, Ihnen hiermit gute Denkanstöße gegeben zu haben und wünschen Ihen guten Erfolg.

Rechtsregulat gibt es mittlerweile in vielen Reformhäusern, Drogerien oder Apotheken.

Schlussbemerkung:

Diese Präparate-Info ist lediglich eine Empfehlung aus der täglichen Praxis aufgrund entsprechender Rückmeldungen von Anwendern und soll Ihnen einen besseren Einblick in die Wirkungsweise geben.

Prof. (EC) H. Mandel

mit  Ass. G. Mandel