Damit Sie möglichst ein Leben lang gesund bleiben:

Mit unseren Vorsorgeuntersuchungen können wir helfen, drohende Krankheiten frühzeitig zu erkennen und bei Bedarf präventiv zu behandeln.

Angebotene Vorsorgeuntersuchungen:

• Blutanalysen als Vorsorge-Check und umfangreiche spezielle Untersuchungen.
  • Blutanalysen zur Feststellung u. Therapiekontrolle chron. Virus- oder Bakterienbelastungen
  • Gesundheits-Check nach naturheilkundlichen Prinzipien.
  • Krebs-Früherkennung mit effizienten Blut oder Stuhl Laborparametern.
  • Herz-, Kreislauf- und Durchblutungsuntersuchung.
  • Blut-Kristall-Analyse zur Früherkennung von Krankheiten.
  • Untersuchung der Stoffwechsel- und Verdauungsqualität mit speziellen Stuhlanalysen,        auch zur Darmkrebs-Früherkennung - etc. möglich.
  • Ganzkörper-Funktionsdiagnose mit dem AMSAT-System zur Soforterkennung von Funktionsstörungen mit Risikoprognose späterer klinischer Erkrankungen.
  • Praxistest zur quantitativen Bestimmung der gefährlichen "freien Radikale".
  • Praxistest zur Feststellung einer erbbedingten larvierten Milch- u.Getreideeiweißallergie, z.B. im Zusammenhang mit Neurodermitis, Psoriasis, Ekzemen, Allergie, Migräne - etc.
  • Säure-Basen-Test zur Feststellung einer latenten metabolischen Acidose.

Hinweis:

Diese Acidoseform (Übersäuerung) ist das Basisproblem sehr vieler chronischen Erkrangungen!

• Praxistest zur Feststellung des aktuellen Sauerstoffgehaltes im Gewebe.
  • Praxistest zur Erkennung von Mundströmen bei unterschiedlichen Metallfüllungen oder Zahnkronen und Implantaten.  Achtung: Häufuge Ursache vieler funktioneller Organstörungen!
  • Vibrations-Klopfschall-Diagnose zur Feststellung latenter Herzmuskelschwächen, welche oft im Gefolge von nicht gut ausgeheilten Infekten auftreten und mit den  üblichen cardiologischen Untersuchungen i.d.R. nicht erkannt werden können.