B I O M E D - P R A X I S        PROF. EC  H. MANDEL
 B I O M E D - P R A X I S      PROF. EC  H.  MANDEL 

AMSAT - Einzigartige Ganzkörper Fiunktionsdiagnose

 

Mit dem speziell an der Universitä Moskau für die Raumfahrt entwickelten Diagnosesystem wird der gesamte Körper über einfache Kopf-, Hand- u. Fußelektroden völlig schmerz-und belastungsfrei 64-fach elektronisch vermessen und von einem Steuersystem mit über 1,5 Millionen medizinischer Daten algorithmisch verarbeitet und detailliert beurteilt auf seine Funktionsqualitäten.

 

Die einzelnen Ergebnisse werden in imaginären Phantom-Farbbildern in Abhängikeit des jeweiligen Organzustandes auf dem Bildschirm angezeigt und sogar mit prozentualen Funktionsabweichungen von der Norm angegeben.   (Bildbeispiele  s. unten)

 

Außerdem lassen sich im Computer die Reaktionsveränderungen aller Organe und Systeme bei Belastung darstellen und ob einzelne Bereiche bzw. Organe als gefährdet gelten im Sinne einer möglichen späteren klinischen Erkrankung.

 

Ein System der besonderen Art mit vielfältiger und detaillierter Aussagekraft, besonders dann, wenn der Patient noch keine spürbaren Symptome hat und daher eine aktuelle Zustandsbeurteilung - d.h. Früherkennung - von großem Nutzen sein kann.

 

 

 

Bildbeispiele: